Monday, November 17, 2008

Änderungen

Some noticable changes after I came back from Germany, or maybe they already existed before I left but became more apparent:

1) Ich esse viel mehr als vor meiner Abreise nach Deutschland. 4 schwere Mahlzeiten pro Tag aber ich bin noch zu dünn. Isst man wirklich so viel wenn man für die Klausuren lernt?

2) Auch esse ich haüfiger Obst, im Besonderen grüne Äpfel. Meine Mutter wäre froh, wenn sie davon hört. Komisch weil ich in Deutschland gar keine grüne Äpfel gegessen hab... nur Bananen und Trauben.

3) Ich bin ein fester Retter der Bäume. Ich schreibe nur auf Konzeptpapier und benutzte gar keinen Schreibblock. Das gilt auch für meine Hausaufgaben, die ich einreichen muss! Deswegen bin ich ganz oft in den Fotokopieräumen, um Konzeptpapier von den Abfällen einzusammeln. Das sieht ziemlich peinlich aus, besonders wenn ich Freude im Raum treffe. Die sagen immer dass ich alles in Deutschland ausgegeben hab und nach dem Aufenthalt gar kein Geld hab, Schreibblocks zu kaufen! Aber peinlich fühle ich mich das nicht so.

Noch 6 Tagen bis ich meine erste Klausur schreibe.

No comments: