Thursday, May 15, 2008

Betrunken aber glücklich


Das letzte Mal, dass ich auf Deutsch ins Blog eingetippt hae, war vor meiner Abreise nach Deutschland. Das letzte mal, dass ich mich echt betrunken hab, war auch vor meiner Abreise nach Deutschland. Nach 3 Monaten in Deutschland habe ich mich endlich betrunken, obwohl ich fast jede Nacht Alkohol verbrauche. Und das hab ich eigentlich ganz komisch gefunden, weil ich am Sonntag nicht so viel getrunken hab. Damit ist auch Jared einverstanden, denn wir waren am Anfang des Semesters beim PubCrawl und ich hab fast alle seiner und Valaries Shots genommen aber danach konnte ich noch vom Zimmer (kein Zimmer von mir, sondern der Club) nach meinem Zimmer (jetzt ist das echte Zimmer) laufen. Naja egal!

Obwohl ich am nächsten Tag einen schlimmen Kater gekriegt hab, ist jetzt bei mir alles in Ordnung. Zum Glück wurde ich nicht auf dem Hinterhof des Wohnheims gelassen. Und wegen meiner Bewusstlosigkeit nachdem ich mich betrunken hab mussten die anderen 3 Typen mich ins Zimmer tragen. Dafür bin ich sehr dankbar. Die haben daran viel gelitten, im besonderen ZR. Ich hab mich auf ihn viel erbrochen. Und die anderen 2 singapurischen Damen waren sehr verständnisvoll und humorvoll, obwohl die gesagt haben dass ich sie unbewusst "belästigt" hab!

Und es gibt einen Freund von Ian, der Trevor heißt. Wir haben zum ersten Mal beim Grill kennengelernt und ich finde ihn sehr nett. Der hat um mich gekrümmert, als ich fast betruken war. Es ist schade dass er jetzt weg ist, aber ich würde gern mit ihm im Kontakt bleiben. Vielleicht treffen wir in irgendwann in der Zukunft und ich werde sicherstellen, dass ich nicht so viel trinke bis ich mein Zimmer nicht mehr erkenne.

1 comment:

Anonymous said...

BS why your blog is in German again? haha