Friday, March 20, 2009

Erstes Mal beim Schnee

Genau vor einem Jahr hatte ich die erste Schneeerfahrung meines Lebens. Das war während der Osterferien, die gibt es überhaupt nicht in Singapur (sowie Schnee) und ich war in Füssen. Obwohl 6 Wochen nachdem ich gelandet bin schon vorbei waren, hatte ich bisher gar keinen Schnee erlebt. Vorgestern hab ich noch mal die Fotos von Füssen geguckt und natürlich kamen die schönen Erinnerungen wieder auf mich zu.

Ich bin mir sicher, dass ich dich dahin bringen will. 5 Jahre, hab ich dir gesagt. Und wir werden das machen. Ich will dass du genauso vor den Bergen stehst, genauso wo ich stand und das Bild gemacht hab:

Und wir werden zusammen ins Schloß gehen. Ich war noch nie drin, und das können wir gerne zusammen machen. Ich will dir zeigen, wo man dieses Bild von dem Schloß machen kann, weil nicht so viele Leute diesen Ort kennen.

Und obwohl ich nicht weiß, wie lang dieser Fußweg ist, oder wozu der Fußweg uns führt, bin ich mir sicher, dass ich zusammen mit dir auf diesem Fußweg laufen will.
Viel Glück für den Test, der am Montag stattfindet!

1 comment:

Anonymous said...

Kannst du für mich eine Flasche Schnee zurück bringen, wenn du wieder nach Deutschland fährst? :P